Belsazar(Heinrich Heine):/-WTF?! #001

Zuerst einmal eine Info: Das ich jetzt 2 Wochen nichts hochgeladen habe liegt daran das ich Ferien hatte und diese Pause genutzt habe, um zu sehen wie mein Blog so ankommt... In Zukunft wird nicht jeden Tag ein Blog kommen weil ich mit Schule zu tun habe. Aber bleiben wir beim Thema Schule: Ich musste ein Gedicht lernen -BELSAZAR-und es machte von der Grammatik her auf sich aufmerksam.Ich meine, ich, und andere müssen drei verschiedene Grammatiken lernen,(Latein,Deutsch,Englisch)-jetzt hier auf die Deutsche bezogen- man hat es halbwegs verstanden und dann solcher Satz: Der König ergriff mit freveler Hand einen Heiligen Becher gefüllt bis am Rand. ICH MEIN HALLO WTF?! Ja, dies war ein sehr kurzer Blog, weil ich heute nicht viel Zeit hatte, aber ja... Ich hoffe er hat euch gefallen! Bis Bald! Euer ENDERMANBLOGGT! :D

24.10.13 20:09

Letzte Einträge: ES GEHT LOS!, YouTube, die neue EIGENE Sprache, ICE's... unser Liebling!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung