YouTube, die neue EIGENE Sprache

Jap, bei diesem Thema denke ich weiss jeder worum es geht... Leider... Man braucht nur ein Paar Videos auf YouTube ansehen und schon machtein Kommentar mit hübscher Schreibweise auf sich aufmerksam... Und nicht wegen seinem Inhalt, sondern wegen der Wunderschönen Schreibweise. Ein Beispiel: Ey du Labben, deihne Widehos sint sooh scheiiseh! Und wie kommt sowas? Ganz einfach, man nehme ein Grenzdebilen Vollpfosten, gebe ihm ein Internet fähiges Teil, lasse ihn ein paar Videos ansehen und sage dann zu ihm, er solle "haten" und tatata: was haben wir? RICHTIG! Schreibweise erster sahne! Naja, ich werde jetzt wieder auf YouTube kommentieren, von da her Bis bald! Euer Endrrmanbloggt! Biihs Pald!:D

9.10.13 14:30, kommentieren

ES GEHT LOS!

Ja, ehm... KEINE AHNUNG was ich in meinem ersten Blog schreiben soll. Aber ich habe vor in zukünftigen Blogs über Dinge zu sprechen, die mich interessieren... Oder so... Also bis Bald! Euer Endermanbloggt

9.10.13 14:09, kommentieren

Werbung